News & Galerie
2010

Dezember


29.12.2010
Wir hoffen, Sie hatten ein ebenso friedvolles wie fröhliches Weihnachtsfest, im Kreise Ihrer Lieben - Menschen wie Hunde - wie wir. Nun naht das Ende des Jahres 2010 mit grossen Schritten. Viel ist geschehen im vergangenen Jahr, viel hat sich entwickelt - wir sind wieder einen Schritt weiter gekommen auf unserem Weg und freuen uns deshalb auf ein neues frisches Jahr
mit mehr oder weniger grossen Ereignissen
mit intensiven und mit kleinen Freuden.
Euch und Ihnen:
EINEN GUTEN RUTSCH
in ein erfolgreiches neues Jahr
2011 !
 
 
10.12.2010
 
 
Wir haben neue Bilder von den Welpen VOM TRAVEUFER eingefügt.
Wer einen charmanten Tupfenhund sucht, sollte Familie Plock
unbedingt mal besuchen und sich persönlich überzeugen.

A-Wurf vom Traveufer
 
 
31.10.2010

 
CACIB Hannover
30-OKTOBER-2010 - R
ichterin: Gerda Kastl (D)

Erneut stellten sich Bruno und Tabita einer großen Konkurrenz
auf der Internationalen Ausstellung in Hannover.
Und auch bei ihrem dritten Start in der Veteranenklasse erlangte
unsere alte Dame Platz 1 und wurde damit "Beste Veteranen Hündin".
Das wiederum war das Ticket zum
Deutschen Veteranen Champion (DDC).
Ganz große Gratulation Ihr beiden!!!


 
 
19.10.2010
Wieder einmal hat der Herr Dr. Kröger den Hörtest professionell und mit viel Liebe zu den kleinen Welpen durchgeführt. Alle 5 Rüden können beidseitig hören. Unter den 5 Hündinnen sind leider zwei gehörlose Mädchen. Deshalb haben wir für Aurelia und Anabell eine kleine Seite eingerichtet und hoffen, das auch sie bald eine liebe Familie finden. Wobei natürlich auch noch der ein oder andere ihrer hörenden Wurfgeschwister auf nette Leute wartet :-)

Wir erwarten Ihren interessierten Anruf
und freuen uns auf ihren Besuch:
 
Familie Plock in Lübeck
Tel. 0451-394252
oder schicken Sie uns eine
eMail:
barbara.plock@onlinehome.de

 
 
04.10.2010   Heute haben wir nun endlich die kleinen Jerry-Welpen in Lübeck
besucht und konnten uns gar nicht wieder trennen,
von diesem knuddeligen Tupfenhaufen.


Und damit alle daran teilhaben können, habe ich
extra eine kleine Fotoseite vom A-Wurf "Vom Traveufer"
für die 6. Woche erstellt, mit Einzelportrais der Schnüffelbande.
 
Welpenanfragen bei Familie Plock in Lübeck
unter Tel. 0451-394252
eMail:
barbara.plock@onlinehome.de

 
Fotos

Pedigree
21.09.2010
Unsere Carioca von Rebecko und ihr Frauchen, die Heidi aus der Schweiz, haben Gruesse geschickt und ein paar Fotos, auf denen die Schokoschnute ausgiebig die letzten sonnigen Tage des Sommers geniesst.
Wir freuen uns, dass es dir so gut geht, liebe Cara .......
 

..... und Danke liebe Heidi, dass wir immer daran teilhaben dürfen!
 

 
19.09.2010 LZS Siek
19-SEPTEMBER-2010 - R
ichterin: Inge-Lis Kalum-Schou (DK)

Heute gab Bruno sein Debút als Aussteller!
Nach nunmehr 26 Jahren treuer Begleiter ;-), führte er
heute unsere Tabby in der Veteranenklasse im regnerischen
Schleswig-Holstein mal selbst vor und erlangte mit ihr einen
Doppelerfolg: Platz 1 und damit Beste Veteranen Hündin
als auch TAGESBESTER Veteran
Ich freue mich riesig über euren Erfolg!


 
 
12.09.2010 Jerrys und Alices Welpen wachsen und gedeihen.
Möchten Sie einen Blick in die Ahnentafel werfen?
Schauen Sie unter ABZUGEBEN.......
 
 
30.08.2010 Juhu - die Welpen sind da!!!
Nun ist es amtlich: Alice hat 10  Welpen geboren!
(1,2 weiß-braun und 4,3 weiß-schwarz)
Jerry ist Papa von 5 süßen Hündinnen und 5 knuddeligen Rüden geworden.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Familie Plock
Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder!

Haben Sie Interesse auf den ersten Herbstspaziergang
mit einem tapsigen Dalmatinerwelpen an der Leine?

Dann melden Sie schnell Ihr Interesse an:  www.dalmatiner-vom-traveufer.de
 
 
29.08.2010 .... und schnell noch eine brandaktuelle Nachricht: Jerry ist Papa geworden!
Da gerade erst ein kleiner Rüde von 385 g  "geschlüpft" ist berichten wir morgen mehr über dies grosse Ereignis!
Sei tapfer kleine Alice .... du machst das schon!
 
 
29.08.2010 LZS Adendorf
29-AUGUST-2010 - R
ichter:
Rüden: Ludmilla Fintora (SK) - Hüdinnen: Oleg Fintora (SK)

Am Samstag bescherte uns der Wettergott Regengüsse noch und noch,
so dass wir immer wieder vom Aussenplatz in die grosse Halle flüchten mussten - und heute nun, als beschlossen wurde, die grosse Ausstellung mit 90 gemeldeten Dalmatinern in der Reithalle stattfinden zu lassen, hatte er aus irgendeinem Grund ein Einsehen und liess keinen Tropfen aus den Wolken rieseln...... nichtsdestotrotz, in der Reithalle waren wir gewappnet und konnten wirklich in aller Ruhe die tolle Atmophäre dieser Show geniessen.

Tabby startete zum ersten Mal in der Veranenklasse, nun wo sie schon auf ihr neuntes Jahr zuschreitet und 2 Jahre nach ihrer letzen Show. 8 Hündinnen waren in dieser Klasse gemeldet - eine grosse Konkurrenz. Tabby hat sie alle hinter sich gelassen und trotz langer Ausstellungspause, ihre tolle Figur und ihr klasse Gangwerk noch mal so richtig gezeigt. Mit dem Resultat:
Beste Hündin in der Veteranenklasse - und um gleich noch eins draufzusetzen, hat sie auch den Veteran-Rüden "geschlagen"
und wurde TAGESBESTER VETERAN.
Wir sind super stolz auf unsere alte Dame!
 

(Foto: Bruno Kossiski)
Tabita von den Beverstedter Mühlen
Platz 1 (Vet. CAC)  - Veteranenklasse - Hündinnen und BESTER VETERAN

Wir freuen uns ganz besonders mit Arndt und Petra,
dass ihre Dawny von Rebecko aus einer Konkurrenz
von 17 Hündinnen den 4. Platz erlangte.
Ganz herzliche Gratulation an Dawny und ihre Familie!

(Foto: Bruno Kossiski)

Dawny von Rebecko - V4 - Offene Klasse - Hündinnen

Und auch in der Puppy Class war eine kleine Riege
Verwandtschaft angetreten: Chanterelle's Kinder, also Tabby's Enkel wurden sowohl in der Puppy Hündinnen, als auch Puppy Rüdenklasse gezeigt. Es ist doch immer wieder total süß anzusehen, wenn die kleinen Moppelhopser durch den Ring flitzen :-)  Die kleine braune Pouline (nach Polly, ihrer Urgroßoma) von Anke Wiemer erlangte Platz 3 und ihr Bruder, der kleine braune Ilex Illusion von Claudia Klinkenberg, erlangte Platz 2 in der Puppy Class.
Weiter so ihr kleinen Zwerge ..... und viel Erfolg für Eure Zukunft !
 

 
28.08.2010

Heute haben wir das Ergebnis der HD-Auswertung
unserer beiden Mädel erhalten: Delilah HD-V und Damie HD-0
Wir freuen uns über die guten Ergebnisse.
Ausserdem war in Adendorf die Zuchtzulassung, zu der wir Damie gemeldet hatten. Lange hat sich die Prüfung hingezogen und Damie hatte auch nicht wirklich ihren besten Tag - aber nun ist es geschafft:
Unsere kleine Dame ist nun offiziell unsere neue Zuchthündin.
Zur Zucht zugelassen!!!
(Fotos folgen)
 

 
08.08.2010


Endlich haben wir die Bilder vom Trainingsplatz eingefügt.
Bruno und Damie ganz aktiv und aufmerksam! Hundherum zufrieden!
 

Fotos
07.08.2010

IRA Ludwigshafen
07-AUGUST-2010 - R
ichter: Markus Ameis (D)

An einem Sommertag im August... haben unsere Frankfurter
den Weg nach Ludwigshafen gewagt und Duke wurde in der Offenen Klasse
mit einem V2 platziert. Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!!!


Duke von Rebecko

 

 
01.08.2010

Nun ist es soweit. Jerry wird PAPA.
Seit Freitag wissen wir es genau: Das Ultraschallbild zeigt, dass Alice definitiv tragend ist! Es sind deutlich Föten zu sehen und ihre kleinen Herztöne sehr gut zu hören!
Alice geht es gut und wir freuen uns schon sehr!


Welpenanfragen bei Familie Plock in Lübeck
unter
Tel. 0451-394252
eMail: barbara.plock@onlinehome.de

Zuchtstätte VOM TRAVEUFER (DDC)

Alice vom Glücksborn  X  Challenger von Rebecko

Wurftag ca. 29. August 2010
- Abgabe ab Ende Oktober -

 

 
24.07.2010


Am 15.07.2010 ist unsere liebe Apachi von Rebecko über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind ganz traurig mit Liliane und doch freuen wir uns darüber, dass sie über 13 Jahre lang eine so fröhliche Begleiterin war ..... immer zufrieden und immer ein Sonnenschein!


*****

Am 27.06.2010 hat unser Jerry die hübsche Alice gedeckt.

Welpeninformationen hier

*****
Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt:
Am 20.06.2010 wurde Duke von Rebecko auf der LGZ in Laubenheim
in der Offenen Klasse mit einem V2 platziert (Richter: Josef Fertig).
Weitere Ausstellungserfolge finden Sie auf seiner Seite!


Duke von Rebecko

 
 

 
10.07.2010 Nach langer Sendepause - üblem Systemabsturz und längerer
Abwesenheit - haben wir wieder ein paar Sachen eingefügt.
Heute gibt es allerdings erst einmal nur Änderungen unter: Abzugeben
 
28.03.2010
Am 15. März 2010 hat unsere süße Chanterelle von Rebecko den Doppel-i-Wurf in der Zuchtstätte "Von den Beverstedter Mühlen" geworfen. 2 weiß-schwarze Rüden, 4 weiß-schwarze Hündinnen und 2 weiß-braune Rüden und eine kleine weiß-braune Hündin liegen munter in der Wurfkiste! Wir freuen uns schon, die Kleinen demnächst besuchen zu können....
Fotos

13.03.2010

IRA Offenburg
13-MÄRZ-2010 - R
ichter: Markus Ameis (D)

... und schon wieder ging es ins Rennen. Heute durfte Duke abermals auf dem "Treppchen" stehen und konnte auch noch Erica kennenlernen.
Schließlich ist es ja fast "Verwandtschaft", wenn man die Besitzerin seiner Halbschwester trifft. Der Vanoc eröffnet heute die Platzierung und erhielt das CACIB in der Offenen Klasse und auch Duke reihte
sich unter die Platzierten ein mit einem vierten Platz!
Wir freuen uns für Euch....   :-))))

Duke_Off_1.jpg (65996 Byte) Duke_Off_2.jpg (47751 Byte)

(Foto: Coutú)
Duke von Rebecko
SG4 - Offene Klasse - Rüden

 


27.02.2010


Rheinlandsiegerzuchtschau in Rheinberg

27-FEBRUAR-2010 - R
ichter: Stefan Stefik (SK)

Auf seiner ersten Ausstellung in 2010
wurde Duke mit einem tollen Vorzüglich 3 platziert.
Unsere herzliche Gratulation an seine liebe Familie!!!

Duke_28-02-10_Rheinberg.jpg (46526 Byte)
  (Foto: Coutú)
Duke von Rebecko
V3 - Offene Klasse - Rüden

 



Februarimpressionen

Januar2010_1.jpg (281274 Byte) Januar2010_10.jpg (137704 Byte)
Januar2010_3.jpg (199188 Byte) Januar2010_4.jpg (180717 Byte)
Januar2010_2.jpg (139637 Byte) Januar2010_11.jpg (190858 Byte)
Januar2010_12.jpg (165997 Byte) Januar2010_13.jpg (204270 Byte)
Januar2010_14.jpg (1490797 Byte) Januar2010_4.jpg (180717 Byte)
Januar2010_5.jpg (215787 Byte) Januar2010_6.jpg (263939 Byte)
Januar2010_7.jpg (368341 Byte) Januar2010_8.jpg (504624 Byte)
Januar2010_9.jpg (803295 Byte) JerryJan10.jpg (135656 Byte)

 

Kalenderblätter

Dezember
November
Oktober
September
August
Juli

Juni
Mai
April
März
Februar

Januar


ALLES GUTE FÜR 2010 !