News & Galerie
2012

Dezember


 
 
 
22.12.2012 
Bei all unseren Umbauarbeiten ist das Jahr so einfach mal zu Ende gegangen. Wir freuen uns auf ein geruhsames Weihnachtsfest und ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2013 - und das sind auch unsere Wünsche an unsere Freunde und Bekannte:

Fröhliche Weihnachten
und guten Rutsch
in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

 
 
20.06.2012 
Die kleine Fleur hat ein nette Familie gefunden.
Wir freuen uns sehr und wünschen
der kleinen Süßen alles Gute in ihrem neuen "Rudel" !
 
 
16.06.2012 
 Sehnlichst und voller Spannung erwartet
werden die Welpen aus der franz. Zuchtstätte
 
Maaïke's Choice
Pedigree unter ABZUGEBEN
11.06.2012 
neue Fotos von der zuckersüßen FLEUR eingefügt.
 
 
08.06.2012 
FLEUR sucht noch eine nette Familie !!!
Bitte schauen Sie unter ABZUGEBEN

 
 
17.05.2012 IHA St. Gallen, Schweiz
13-MAI-2012 - R
ichterin: Elsbeth Clerc (CH)

Nachdem Chrissie das erste mal am 06.05.12 auf der "Exposition Canine Toutes Races" im französischen BELFORT von der Richterin
Mme Claudine Metanz mit dem V1 Meilleur Vétéran ausgezeichnet
wurde, ging sie in St. Gallen erneut in der Veteranenklasse an den Start
und konnte ihre zweite Anwartschaft für den VetCh. erlangen.
Ihre Bewertung unter der Richterin Frau Clerc ist folgende:
8 jährige, substanzvolle Hündin mit typvollem Kopf und Ausdruck.
Leicht ansteigende Rückenlinie. Sehr gut gewinkelt.
Zeigt und bewegt sich freudig. Gut verteilte Tupfen, gutes Pigment.
Naja, und das mit dem "darf nicht dicker werden" sehen wir
in dem Alter nicht ganz so eng, oder?


Chrissie beim Zähne zeigen


Cinnamon von Rebecko - Lauf
ums BOB



Gratulation Ihr beiden!
Wir freuen uns sehr, dass Erica die süße Chrissie
noch mal wieder im Ring vorstellt.
 
 
28.04.2012
Wie schnell die Zeit vergeht..... nun ist es längst Frühling. Zaghaft und widerspenstig, ist er endlich doch gekommen. Und heute kamen auch Sonnengrüße aus der Schweiz von unserer Cara und ihrer lieben Familie. Danke Heidi, für die schönen Fotos, die du uns immer schickst!
 


Sonnenschein Cara
(Carioca von Rebecko)
 
15.01.2012
Heute haben wir unseren ersten langen Sonnenspaziergang gemacht. Leichter Frost hatte sich eingestellt und der Regen und die Matschfüße haben endlich ein Ende.
War das der Winter? Dann haben wir zwar unseren geliebten Schnee vermisst, aber es hat auch Arbeit erspart! Doch die heftigen Stürme der letzten Wochen waren nicht das Wahre und wir  haben wir die Sonnenstrahlen heute sehr genossen!



Naja, und die Äpfel, die der Hundenase auch in kalter Jahreszeit nicht entgehen, schmecken in diesem Zustand offenbar immer noch lecker.

 


 

 


Wir wünschen EINEN GUTEN START
in ein erfolgreiches und zufriedenes Jahr
2012 !