News & Galerie
2013

Dezember ...und davor


  Wir wünschen allen ein
Wunder-volles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
 
Die Urlaubszeit ist längst vorbei und eines der Mädel ist nicht heimgekehrt. LEILA hat sich entschlossen, ihre Urlaubsfamilie als festen Wohnsitz anzumelden und lebt nun mit meinem Vater und meiner Schwester, mit vielen Pferden, Katzen und der Gans Frieda ein lustig, freies Landleben ....... ganz nach ihrer Fasson..... Leila kommt gern noch mal zu uns zu Besuch, achtet aber immer sehr darauf, wieder in IHR Zuhause zurück zu kehren (das mir bloß keiner ohne mich wegfährt...).
 




 

 
10.07.2013 Die Urlaubszeit hat sich durch die Wochen geschlichen..... unsere große Reise ist schon beeindruckende Erinnerung. Unsere Mädel hatten sich Netzwerk-artig abgesprochen, bei ihren Urlaubsfamilien läufig zu werden ..... viel früher, als erwartet. Tabby war umgezogen von Karin und Charly zu Sonja und Leila und ist inzwischen wieder zuhause, Jerry ist von Claudia und Isca zurück und vermißt sichtlich seine morgendlichen Autofahrten für den großen Spaziergang im Moor, Damie hat super viel gelernt, in ihrem Ferienlager bei Nina und Rebecca  ...... wie man zusammen mit Thori einen Dog-Scooter zieht, wie man mit Thori und Skadie zu dritt im Zuggeschirr läuft, wie man seine Leckerlistangen aus der Este holt und ganz nebenbei zum "Schwimmer" wird, obwohl man sonst nicht mal eine Pfütze berührt hat...... alles so tolle Sachen, die jetzt irgendwie doch ein wenig fehlen. Nur Leila ist noch unterwegs bei Pferden und Gänsen....... Danke an alle, die sich so liebevoll um meine Tupfentiere gekümmert haben!
 



 

 
09.05.2013
Nachdem nun fast alle Welpen in ihre neuen Familien
umgezogen sind, sucht auch

Kalina - die kleine Schneebeere
noch nette Familienanschluß !

 vermittelt



Alle 11 Welpen des K-Wurfes von Scheßlitz nach unserem Duke von Rebecko sind beidseitig hörend und fehlerfrei.
Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis!
 

 INFO hier

10.03.2013 
Eigentlich war er doch schon am anrücken, der Frühling, oder?
Nun noch mal Schnee - aber gut, wir haben es heute super genossen, durch die Wege zu flitzen;
ich mit Langlaufski und Damie als Skijöringpartner,

Irgendwann kommt er bestimmt,
der Frühling!

 
 
21.02.2013 
In der Zuchtstätte von Scheßlitz
ist der K-Wurf angekommen!

11 Welpen erfreuen sich bester Gesundheit mit properen Gewichten zwischen 315 g für das "Leichtgewicht" und
453 g für den dicksten Moppel. Alle 6 Hündinnen und
5 Rüden haben einen ausgezeichneten Biotonus.
Wir freuen uns sehr!


Bei Interesse schauen Sie unter
abzugeben
 
 
19.12.2012 
 Unser DUKE hat gedeckt!
Im Februar gibt es Welpen aus
Hirkany von Scheßlitz
nach Duke von Rebecko

Näheres unter www.dalmatiner-von-schesslitz.de

 
Info unter ABZUGEBEN

Hirkany von Scheßlitz

Duke von Rebecko