News & Galerie
2014

 


11.10.14 Im Oktober wurden in der Züchtstätte
VON DEN BEVERSTEDTER MÜHLEN
6 entzückende Welpen geboren aus unserem
Duke von Rebecko und Gaya-Gladys von den Beverstedter Mühlen.
(Alle Welpen sind ebenfalls beidseitig hörend)
 

 

 
26.08.14
Im August wurden in der Züchtstätte VON SANDAU
9 entzückende Welpen geboren
aus unserem Duke von Rebecko und Luna von Sandau.
(Alle Welpen sind beidseitig hörend)
 

 

 
20.05.14
Meine Güte, wie die Zeit vergeht.......
Tabby wurde im Januar bereits 12 Jahre alt,
unser Jerry und der C-Wurf wurden im April 10 Jahre alt
und heute haben Damie und Leila Geburtstag.....
der D-Wurf feiert den 6. Geburtstag
HAPPY BIRTHDAY!

D-Wurf_22-05-08-B.jpg (120129 Byte)
Die D-chen, damals - frisch geliefert am ........ 20.05.2008

 
 
April 2014 Fröhliche Ostern und viel Spaß beim Eier suchen wünschen
Bruno & Regina
mit Tabby, Damie und Jerry!



Frühling in Neuland
 
 
März 2014


Endlich gab es ein Wiedersehen mit Celestine von Rebecko...... sie hat nun eine kleine "Beverstedter-Mühlen"-Schwester bekommen.
Da hat die fast 10jährige Dame ja noch mal eine große Aufgabe vor sich. Toll mal wieder etwas von ihr zu hören!
 
 
 
Das Jahr ist schon wieder soweit fortgeschritten und die Homepage leider sehr zögerlich gepflegt. Trotzdem gibt es von Zeit zu Zeit mal etwas Neues zu berichten...... schaut gern mal wieder vorbei.